Hotel Pegasus
Ihr Hotel im Münchner Süden
 
 
 

Über uns 

 

Das Hotel Pegasus und wie alles begann...

Das Hotel Pegasus liegt in Solln, dem südlichsten Stadtteil Münchens.

Alles begann für uns mit einem Anruf, die vorherigen Pächter suchten nach langen Jahren einen Nachfolger. Viele Gespräche später übernahmen wir das Haus Ende 2015 und stürzten uns in das Abenteuer "HOTEL".

2017 wuchs die "Pegasus-Familie". Mit dem "PEGASUS-PENTHOUSE" kam eine große Wohnung in Neuried dazu, ideal für Familien auf der Durchreise und Besucher der Stadt und des Umlandes.

2019 brachte viele Veränderungen. Aufgrund der extrem hohen Auslastung in München, waren wir bald auf der Suche nach einem weiteren Hotel. Der Zufall führte uns an einem sonnigen Tag im Frühjahr 2019 nach Herrsching und die Dinge nahmen ihren Lauf, im Juli übernahmen wir das Haus "SEEHOTEL PEGASUS". Gleichzeitig kamen mehrere Wohnungen dazu.

Viele Gäste waren in dieser Zeit hier in München im Hotel Pegasus und in Herrsching im Seehotel Pegasus und wir würden uns freuen, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.